Call of Duty ReiheWann läuft die Black Ops 4 Private Beta?


26.08.2018, 12:19 - sniper8741 - Rank 1 - 2 Beiträge
PS4 und Xbox One – Private Beta: Die Black Ops 4 Beta teilt sich in mehrere Stufen. Das erste Wochenende war exklusiv der PS4 vorbehalten.

Die nächste Phase startet nun an diesem Wochenende. Vom 10. August um 19:00 Uhr bis zum 13. August um 19:00 Uhr läuft die Beta ein zweites Mal – diesmal auf der PS4 und der Xbox One.

PC – Private und Open Beta: Für PC-Spieler startet die Beta ebenfalls am 10. August um 19:00 Uhr – doch nur für diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben.

Alle anderen dürfen sich einen Tag später, also am Samstag, den 11. August, um 19:00 Uhr zur Open Beta dazugesellen. Alles, was Ihr für diese Open Beta Phase braucht, ist ein Battle.net-Account. Die Beta bleibt auf dem PC bis zum 13. August um 19:00 Uhr aktiv.

Eine Open Beta Phase für die PS4 und die Xbox One wurde bislang nicht angekündigt. Doch Activision könnte auch auf den Konsolen ab einem gewissen Punkt die Tore für alle Interessenten öffnen, wie man es in der Vergangenheit bereits auch bei anderen Betas getan hat.