Users Online
Guests Online: 1
No Members Online

Registered Members: 149
Newest Member: stoned
Forum Threads
Newest Threads
Homo Jimmus
Truman's GunGame-Ser...
Selected
Kilroy
Map-Vorschläge
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Counter
Besucher gesamt: 105.248
Besucher heute: 61
Besucher gestern: 96
Max. Besucher pro Tag: 2.007
gerade online: 3
max. online: 53
Seitenaufrufe gesamt: 1.224.761
Seitenaufrufe diese Seite: 1.058
Statistiken
View Thread
..:: sanguinar!i Dei ::.. - sanguinarii | S!D Clan | [S!D] Servers
Page 1 of 4 1 2 3 4 >
Author Truman's GunGame-Server
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 05-08-2009 12:18
So, ich mach hier mal einen Thread auf, damit man mehr als 80 Zeichen verwenden kann.

Bin grad auf dem Server gewesen und muss sagen: Der ist noch verbesserungswürdig smiley

Zum einen laggt er momentan total (weißt du woran das liegt Trumi?) und zum anderen ist grade GunGame-Deathmatch drauf. Ich wär für GunGame Turbo, da unser alter Server auch so lief und wir somit ein paar der alten Stammis möglicherweise wiedergewinnen könnten. Außerdem weiß ich vom FC-GGDM-Server, dass der gar nicht läuft...

greetz

PP

EDIT: Hab mittlerweile auch unseren TS-Server (85.93.1.50:2910 - pw: Dei) angepasst, so dass da auch Stammis drauf labern können, falls es mal soweit ist... smiley

EDIT2: Also mittlerweile scheint er stabil zu laufen und ich hab grad eben sogar mit 8 Leuten drauf gezockt.
Kritik: Das Bounty-System macht bei GG nicht so viel Sinn und der mapchange am Ende hat nicht funktioniert. Dann hab ich manuell umgeschaltet und plötzlich kommt so ein Typ drauf "Informatixia" und slayt alle. Hat anscheinend den Server gehackt. Da war lange Zeit ein Player "Srtv by Crowfire.de" auf'm server im spec, aber ich hab den nicht gekickt oder gebannt, weil ich dachte, dass du vlt ein alternatives SourceTV draufgehauen hättest. Naja, jetzt sind alle kicked und perm banned - eher schlecht. smiley Admin-Rechte hatte ich dann auch keine mehr. Also am besten RCON ändern (nimm ein langes und schreib's dir auf) und den aktuellen Admin (falls der sich nicht schon selbst wieder rausgelöscht hat) bannen, sowie alle anderen wieder entbannen.

Aber dafür, dass wir um 1:00 h Nachts gespielt haben sind doch ziemlich schnell viele alte Stammis gekommen und hat auch Laune gemacht... smiley

[S!D] PP teh rul0R
Edited by PP teh rul0R on 07-08-2009 01:40
329-758-598
Author RE: Truman's GunGame-Server
TruMAn
Administrator

Posted on 07-08-2009 07:07
ja das hab ich auch schon erfahren, dieses Infor* dingens ist permbanned!

Wie konnte denn bitte jemand das rcon_passwort FICKEN erraten? AHHHHH

Naja hab jetzt mal ein längeres genommen ... +zahlen ... Als Admins trag ich die jenigen gerne wieder ein, die Member von S!D oder Ex-Stammies sind und sich eben mit ihrer SteamID hier melden! Das ganze kann von mir aus auch auf dem Server gemacht werden (bin frühestens ab 17:30 zu erreichen, oder morgens vor 7:30)

Der "Benutzer" der immer im Spec ist, ist eig. garnicht da, wenn du mal auf die Zahl für leute im Spectator geguckt hättest smiley
Ist SourceTV, wenn niemand interesse drann hat, kanns runter

Außerdem bin ich der Meinung, ich hätte gg_deathmatch ausgestellt und gg_turbo am laufen Oo naja das viel mir alleine etwas schwer zu testen ...

Fürs laggen etc. ist der eigentliche Mieter verantwortlich gewesen (ich bin nur Subuser eines Roots) die stellen atm nen paar server um, heißt viel hochladen, viel runterladen, viel testen und all sowas ...

WIR SIND NICHT SCHIZOPHREN!!!
--------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edited by TruMAn on 07-08-2009 07:10
331415254
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 07-08-2009 11:24
Also als wir gestern gespielt haben war GG Turbo aktiv. Nur als ich das erste Mal drauf war (mit Bots) war GG DM. Dachte du hättest das abgeändert... ^^
Sonst wär halt noch sinnvoll die Bounty-Funktion zu deaktivieren, weil die ja unnötig ist. Außerdem fehlt momentan noch die Unterstützung, wie !leader oder !give, etc. smiley
Und noch der Automapchange muss repariert werden (Kurze Info dazu: Ich hatte vor dem Rundenende eingestellt, dass die nextmap gg_desertstorm sein soll; vlt hat es was damit zu tun?)
Beim Poll würde ich übrigens noch einen Punkt "Mir egal" hinzufügen, denn mir ist es ganz ehrlich Schnuppe solange es keinen Slot und keine Leistung vom Server wegnimmt... smiley

EDIT1: STEAM_0:1:9925753 (meine) kannste gleich mal hinzufügen. Und wenn wir den Server zum laufen bringen wollen, könnten wir vlt auch ein paar der alten Aushilfsadmins Rechte geben (ich dachte jetzt spontan an Moppel und Psycho zum Beispiel), da wir sonst ein paar wenig Admins haben die generell on sind. Außerdem motiviert das auf dem Server zu spielen. smiley
Ich bräuchte vom Lex jetzt nur noch Admin-Rechte in der [S!D] GGT-Gruppe, dann könnte ich auch mal ein Einweihungsannouncement machen.
Außerdem hab ich mir überlegt, dass man vlt mit dem -=[FC]=- was ausmachen könnte, dass wir den FastDL-Server von denen mitnutzen könnten und als gegenzug anbieten, dass wir sobald unser Server gut läuft Werbung für deren GG DM-Server auf unserem machen. Das ist allerdings bis jetzt nur ein spontaner Gedanke und da bräucht ich natürlich erst dein OK, und dann würd ich das mal mit Ore absprechen, Trumi. smiley

EDIT2: Joa, also momentan geht leider nix, weil sobald man zu zweit auf dem Server kommt soll ein mapchange durchgeführt werden und der findet nicht statt. Alle player sind frozen und nix los.
Hab außerdem mit Blane gesprochen und der meinte er würde sich supergern wieder Sterne verdienen und das war ja wirklich ziemlich motivierend bei unserem Stammi-System. Vlt kannst du Lex mal anschreiben, wie er das gemacht hat, Trumi. =)

[S!D] PP teh rul0R
Edited by PP teh rul0R on 07-08-2009 15:34
329-758-598
LeXoON
Super Administrator

Posted on 07-08-2009 18:05
Also das klingt soweit ja schon mal ganz gut smiley habe diese Woche 2 Klausuren und dann bin ich ne woche im Urlaub, also nicht wundern, wenn ihr nix mehr von mir hört smiley

SRCTV könnte man drauflassen, da es von steambans nen update gab vor einiger Zeit. Müssen sich die Spieler auf dem Server nur noch Name und Uhrzeit merken, dann kann man die Demo vom SourceTV bei Steambans hochladen und die wird jetzt nämlich als voller beweis anerkannt.
Ansonsten, für die anderen sahcen wie !admin etc habe ich eventscripts (http://mattie.info/cs) benutzt, das gleiche für TS join etc. Das stammie-plugin kann man einfach googeln, heißt Stammieplugin.

Hatte damals allerdings an sogut wie allen plugins selber noch gebastelt, das hat arg lange gedauert und war viel mühe. Die configs von den alten servern sind noch zu 100% vorhanden, wenn also interesse besteht kann man die verwenden oder zumindest die skripte, die ich selbst bearbeitet hatte.

greetz

Lasst unsere Stadt wachsen und gedeihen xD
TruMAn
Administrator

Posted on 07-08-2009 20:17
also das Stammieplugin ist drauf,
Stammie ist, wer über 2400 Kills hat!

Ich habe mal statt GG3, GG4 drauf gemacht, wenn das immernoch nicht so ist wie ihr wollt mach ich GG5 drauf und dazu dann die addons ...

Wenn ihr sonst noch was wollt, z.B. das Stammies automatisch neue Funktionen etc. nutzen sollen, schreibt mal ... ich werd dann sehen was ich machen kann

Für weitere Änderungen sagt einfach was ... wenn ihr noch iwas im admin plugin vermisst etc. einfach frei heraus!

Steambans möchte ich erstmal nicht, solche PlugIns müsste ich wohl nochmal mit dem Hoster absprechen ...

Edited by TruMAn on 07-08-2009 20:30
331415254
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 07-08-2009 20:25
gibt's denn verschiedene stammi-grade? wie früher? sonst würd ich sagen du übernimmst was von lex. das stammis mehr funktionen kriegen, fidn ich ne itneressante idee... =)

[S!D] PP teh rul0R
329-758-598
TruMAn
Administrator

Posted on 07-08-2009 20:31
es gab früher verschiedene Stammigrades? Oo

aber das mit den mehr funktionen ist durchaus möglich ... z.B. ma_rates erlauben oder sowas

Edited by TruMAn on 07-08-2009 20:33
331415254
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 07-08-2009 23:14
Jo, wir hatten früher ein *, 2 ** und 3 ***. 3 war irgendwie bei 150 Stunden spielzeitglaub ich. einer schon bei 10 oder so. war auf jeden fall ein tierischer anreitz für viele, weil man natürlic hbevorzugt behandelt wird... smiley

[S!D] PP teh rul0R
329-758-598
Jim-West
Administrator

Posted on 07-08-2009 23:21
habe diese Woche 2 Klausuren und dann bin ich ne woche im Urlaub, also nicht wundern, wenn ihr nix mehr von mir hört
...
lol der lex haut die highlights wieder raus smiley

na sind ja schon viele gute ideen gemacht worden für den gg server

Lex hat ne Kack-Signatur
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 08-08-2009 00:50
Also das Stammi-System ist drauf. Sehr gut smiley Nur mehrere Ranks wären halt auch gut, denk ich.
Außerdem funktioniert momentan GG nicht. Man kommt auf den Server und hat nur ein Messer. Daran ändert auch mapchange, etc. nichts.

greetz

[S!D] PP teh rul0R
329-758-598
TruMAn
Administrator

Posted on 08-08-2009 09:59
ok ich guck mir das dann mal bei gelegenheit an, wie ich das mit den verschiedenen Rankings hinbekomme

Edit: Also es gibt jetzt 3 verschiedene Ränge! Der Nickname wird aber nicht verändert, wenn ihr das doch haben wollt, kann ich mal gucken ob sich da was machen lässt

Rang 1, 1 * ab 200 Kills
Rang 2, 2 * ab 2000 Kills
Rang 3, 3 * ab 5000 Kills

das sollte doch zu schaffen sein oder smiley

Edited by TruMAn on 08-08-2009 10:25
331415254
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 08-08-2009 11:51
200 Kills für den ersten Stammi-Grad? Bisschen wenig, oder? Also ich wär für ab 1000 ein *, ab 5000, zwei ** und ab 30000 drei ***... smiley

EDIT1: Momentan kommt auch noch, dass ich 2400 kills bis zum ersten Stammi-Rank entfernt bin.
Man hat btw immer noch nur'n messer...

[S!D] PP teh rul0R
Edited by PP teh rul0R on 08-08-2009 12:07
329-758-598
TruMAn
Administrator

Posted on 09-08-2009 09:02
ich glaube ich habe die Dateien schon editiert ... der müsste dir jetzt sagen das du noch X level bis zum Rang Y brauchst

331415254
PP teh rul0R
Administrator

Posted on 09-08-2009 16:58
Also der auto-mapchange am Ende einer GG-Runde funktioniert immer noch nicht, was dringen geändert werden sollte, denn so spielt keiner mehr als eine Runde auf dem Server.

Außerdem finde ich persönlich die Stammi-message sehr unverständlich: "[S!D] PP spielt aktiv in 3**dredsfgkjmkldsf etc." - sagt mir voll nix.

greetz

[S!D] PP teh rul0R
329-758-598
TruMAn
Administrator

Posted on 11-08-2009 19:27
Die Stammie-MSG ist gefixt ... ich habe nur vergessen die normale msg funktion gegen die Cmsg funktion auszutauschen ... da hat der sich mit den Farben natürlich schwer getan ...

wie in der Shoutbox geschrieben bastel ich noch etwas rum an den mapchange einstellungen

331415254
TruMAn
Administrator

Posted on 11-08-2009 19:42
das ganze lässt sich leider nicht alleine testen ... aber ich habe grade noch gesehen, dass die rundenzeit auf 45 minuten steht, ein gewinnlimit bei 100 kills liegt und die maximalen runden auch so um den dreh liegen ...

das problem ist wohl wirklich das starten des Mapvotes ...

331415254
LeXoON
Super Administrator

Posted on 12-08-2009 12:04
mani admin plugin drauf, allen schnickschnack deaktivieren außer mapchange und in gungame einstellen, dass die mapvotes über mani gemacht werden.... war damals die einzige Lösung, das Ding ans laufen zu kriegen smiley

und weil alle hier rumheulen -> also bei mir wird angezeigt, wenn es einen neuen Beitrag gibt....... nooooobs smiley

Lasst unsere Stadt wachsen und gedeihen xD
TruMAn
Administrator

Posted on 12-08-2009 19:50
also ein mapVOTE kommt nicht, aber die Map wechselt automatisch und das ist schonmal nen guter Anfang ^^ (rtv und votemap klappen soweit ich das gesehen hab ja auch)

Also das ganze mal langsam Offiziell machen?

btw: ich arbeite noch an dem Stammieplugin, aber Lex, in welcher Sprache war das alte geschrieben? (python oder eventscript?)

Edited by TruMAn on 12-08-2009 19:51
331415254
Jim-West
Administrator

Posted on 12-08-2009 23:15
der lex glaubt einma alle 2 wochen auftauchen zu können und dann hier rumpöbeln zu dürfen... nein lex du darfst nicht rumpöbeln allet klar smiley

Lex hat ne Kack-Signatur
floW
Administrator

Posted on 13-08-2009 21:55
des mani plugin ist veraltet und daher schlecht !
aber np lex weiß ja sowieso immer alles besser smiley
ansonsten naja ihr müsst mal trainieren ihr seid immer noch alle so
low wie damals smiley

"wir sagen b rush 4 rennen b und jimmy chillt alleine A lang!!"

Back in Action 10.10.08 bis 12.10.08 !
341674332
Page 1 of 4 1 2 3 4 >
Jump to Forum:
Login
Username

Password

Forgotten your password?
Request a new one here.
Shoutbox
You must login to post a message.

LeXoON
03/09/2010 22:17
verfickten bots 117 visits heute na klar o_O

LeXoON
03/09/2010 22:17
sooooo, wieder da ausm Urlaub ihr Homofürsten smiley Hab zwar keine Ahnung worums geht aber KLAR DAFÜR!!!! smiley

TruMAn
03/09/2010 20:23
Aber ich finde es immer noch nicht :'( *heul*

TruMAn
03/09/2010 20:20
Danke PP ^^ vielleicht find ich das jetzt ... und wenn schonmal 3 dafür sind und bisher keiner dagegen dann steht das wohl fest?

PP teh rul0R
03/09/2010 20:10
Und ja: DAFÜR!

Shoutbox Archive