| Author |
Homo Jimmus |
PP teh rul0R
Administrator
| Posted on 24-01-2008 13:59 |
|
|
Willkommen.
Mein Name ist Prof. Dr. PP von und zu rul0R, Höhlenforscher 1. Klasse.
Auf dieser edlen Seite werde ich nun zum ersten Mal meine gesammelten Notizen über die Expedition und die Beobachtungen des Homo Jimmus in einenem gesammelten Band herausgeben.
Vorher ein kurzer Überblick meines akademischen Werdegangs:
Von Anfang an war es vorherbestimmt, dass ich einst Höhlenforscher werden würde. Mein erstes Wort war "Speläologie", mein erstes Buch "Der Maulwurf" und meine verwegenste Jugenderfahrung der Besuch des Büddenberger Kohlewerks. Ja, im Nachhinein ist es sehr verwunderlich, dass ich mich trotz all dieser eindeutigen Zeichen an der Universität Lombach anfangs für Nagelpflege eingetrug. Damals jedoch schien mir dieses Fach das einzige, was für mich geeignet war. So hatte ich bereits nach 8 Jahren mein Diplom für Nagelpflege in der Tasche.
Als junger, dynamischer Diplom-Besitzer beschloss ich so zuerst etwas umher zu reisen. Die Welt versprach mir viel und ich hatte ihr viel zu bieten. Ich reiste vorerst nur in der Gegend Lümmelsbruck und Umgebung, später kam ich jedoch auch in exotischere Gebiete wie Halmershafen. Dort geschah nun auch ein Ereigniss, dass mein Leben komplett umkrempeln sollte.
Von Nagelpflege zu Höhlenforschung.
Als ich eines Tages mal wieder wandern war entriss mir ein Windstoß mein rosa-rot gepunktetes Taschentuch und - wild und unbedacht wie ich war - beschloss ich es mir wieder zurückzuholen. Alsbald war ich auf der Spitze der Anden, wohin der Wind mein Tuch geweht hatte. Als ich grade noch 20 m von meinem geliebten Tuch entfernt war spürte ich, dass mein Fuss keinen Halt zu bekommen schien und bevor ich mich versah fiel ich. Das Loch in das ich gefallen war, war zwar nur ungefähr einen halben Meter tief, jedoch kam bei mir plötzlich der Wunsch auf es zu erkunden. Zwar fand ich nichts außer 3 Zweigen und einem kaputten Vogelei, aber der Wunsch Höhlen zu erkunden - zu erforschen möchte ich schon sagen - bestand weiterhin. Um es kurz zu fassen. Ich begann mein Studium zu wiederholen. Diesmal in der hohen Kunst der Höhlenforschung.
Bereits im zarten alter von 36 Jahren war ich fertig und konnte nun losziehen und sämtliche Höhlen in Bravengrug erkunden. Bei einer meiner Expeditionen stieß ich so zum ersten mal auf Zeichen des Homo Jimmus. erst nur ein paar angeknabberte Eicheln, später ein paar Zweige die zu primitiven Werkzeugen zusammen geschweißt waren. Mehr und mehr wuchs mein Interesse an diesem primitiven aber uns Menschen wohl doch ähnlichen Wesen. Im November 2007 fiel der Entschluss: Ich wollte ein Team zusammen stellen und nach Sidinistan fahren, der Heimat des Homo Jimmus. Nach langem Suchen stand das Team fest. Es bestand aus:
Mir, Prof. Dr. PP von und zu rul0R, Höhlenforscher 1. Klasse
JJ (eigentlich Jack Jackson; da sich das keiner merken konnte kürzten wir den Namen auf ein einfaches "JJ" ), ein Cousin 4ten Grades der Cousine meiner Putzfrau. Er kann kochen und war somit eines der wichtigsten Mitglieder der Expedition.
Aslan, warum er dabei war weiß eigentlich keiner.
und Mape, er war unser Fremdenführer und kennt sich in den Verwinkelten Bergen des Tamalia Soden-Gebirges am besten aus. Zumindest behauptete er das.
Nach 23 Tagen auf Beobachtungsstation sahen wir erste Anzeichen einer Homo Jimmus-Höhle. Dies ist der Zeitpunkt an dem meine Notizen, denen ich nun den Rest überlassen werde.
Vielen Dank
Prof. Dr. PP von und zu rul0R, Höhlenforscher 1. Klasse
-------------------------------------------------------- DER HOMO JIMMUS -------------------------------------------------------
21. Januar 2008: 23:00 h - Nur noch aus Jimmy's Höhle, welche er in die karge Steinwand des TS²-Servers gegraben hat kommen Laute...
22. Januar 2008: 06:30 - Die Höhle liegt wie verlassen da. Jimmy scheint auf Jagd zu sein. Wir gehen näher ran und sehen bereits die Schlafstelle ("Nest" ) als wir ein Rascheln hinter uns hören...
22. Januar 2008: 16:15 - Wir haben uns in einem hinteren Teil der Höhle versteckt. Von vorne hören wir nur Jimmy's gequälten Laute. Wir wagen nichts und warten ab....
22. Januar 2008: 18:35 - Seit mehr als 2 Stunden nichts mehr gegessen. Wir bestellen beim Chinesen, aber Jimmy vergrault den Boten indem er sich auf das Essen stürzt und darauf rumspringt. Hungrig...
22. Januar 2008: 19:00 - Wir sind immer noch in der Höhle. Jimmy hat besuch von 2 anderen Schlurfern bekommen: ein 2Shae und ein Prof. Mehr später...
22. Januar 2008: 19:03 - Ein Sky ist dazugekommen! Wir notieren erste Paarungsversuche...
23. Januar 2008: 17:00 - Wir haben es geschafft! In der Nacht ist der Jimmus einem Glühwürmchen hinterhergelaufen und wir konnten fliehen. JJ hat einen seltsamen Ausschlag bekommen...
23. Januar 2008: 19:00 - JJ's Zustand hat sich weiterhin verschlechtert. Wir wagen nicht die Expedition abzubrechen, so kurz vor dem Ziel die Paarung des Homo Jimmus zu filmen...
24. Januar 2008: 18:05 - Der Jimmus hat seine Zuflucht verlassen und ist den ganzen Tag nicht zu sehen. Wir hoffen auf ein paar gute Nachtaufnahmen, wenn er wieder kommt. JJ halluziniert...
25. Januar 2008: 16:00 - JJ hat seltsame Furunkeln bekommen und redet wirr. Er will mit den Ameisen durch die Bäume springen und Mutter Natur die Beine rasieren. Zur Sicherheit haben wir ihn an einen Baum gebunden, den er liebevoll Martha nennt. Der Hunger bringt uns mitlerweile fast um, aber wir geben nicht auf...
26. Januar 2008: 23:20 - JJ ist tot. Ein letztes köstliches Mal hat er uns noch beschert. Mehr soll dazu nicht gesagt werden. Der Jimmus verhält sich bis auf ein paar Blumenattacken ruhig.
To be continued....
Meinen vollkommenen Bericht haben bis jetzt nur wenige ausgewählte Mitglieder der Universität Lombach zu sehen bekommen und doch hagelt es schon gute Kritiken. Hier ein paar Auszüge:
Prof. Dr. PP von und zu rulOR [...] ausgezeichnet-[...] sehr erfahren [...] bekannt [...]
- Dr. Dr. Dr. med. Jelli
[...] geiles ding [...]
- Dr. Dr. agr. Professor
[...] geil [...] respekt
- Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Prof. jur. Jimmy
[...] grossartig-[...] Paarung-[...] gratz [...]
- Dr. Dr. Dr. med. Jelli
nice nice [...]
- Dr. med. agr. Böning
[...] fun-[...]
- Dr. Prof. Prof. Prof. Prof. Truman
looooooooooooooooooooooooooooooooooool
- Dr. Prof. Prof. Prof. Prof. Truman
Was ein [...] super [...]
- Mape
PP von und zu rulOr ist [...] gottgleich.
- Dr. h. c. X. treme
[...]sadfjkda-[...]-hflwr[...] Hallo! [...]
- Homo Jimmus
[S!D] PP teh rul0R
Edited by PP teh rul0R on 26-01-2008 23:23 |
|
| Author |
RE: Homo Jimmus |
Boening
Member
| Posted on 24-01-2008 18:02 |
|
|
nice nice
|
|
|
| Author |
Deadman
Member
| Posted on 24-01-2008 22:04 |
|
|
|
loooooooooooooool |
|
| Author |
Jim-West
Administrator
| Posted on 25-01-2008 10:44 |
|
|
das geilste was ich je in diesem forum lesen durfte
Lex hat ne Kack-Signatur |
|
|
| Author |
LeXoON
Super Administrator
| Posted on 25-01-2008 20:26 |
|
|
Yup, stimme zu xD

Lasst unsere Stadt wachsen und gedeihen xD |
|
|
| Author |
Simsshooter
Member
| Posted on 27-01-2008 05:07 |
|
|
PP Langweilig???
Hast de keine anderen Hoobies=??
Ne quatsch sehr Funny!!     
Wir sind alle alt genug, um zu wissen was man tut! |
|
|
| Author |
PP teh rul0R
Administrator
| Posted on 01-11-2008 13:15 |
|
|
Hab mir das neulich nochmla durchgelesen und ist zu gut, als dass es im Forum so verotten könnte. Das war'n noch Zeiten, was, Jimmy? 
(vlt setz ich es mal fort, wenn die zeit dafür da ist )
[S!D] PP teh rul0R |
|
| Author |
floW
Administrator
| Posted on 01-11-2008 13:47 |
|
|
WTF was ein scheiß ????

"wir sagen b rush 4 rennen b und jimmy chillt alleine A lang!!"
Back in Action 10.10.08 bis 12.10.08 ! |
|
| Author |
j3ll1
Administrator
| Posted on 01-11-2008 14:08 |
|
|
Exkurs v2 des Dr.Dr.Dr.med. Jelli
Ich möchte hiermit kurz, einmal beiläufig meine langen Auslandserfahrungen (Die ich in Angeln, Schleswig-Holstein, erlangen durfte) zum Besten geben, die neue, vielleicht auch überraschende Erkenntnisse über das Leben des Homus Jimmus, insbesondere sein Rudelverhalten (!), bringen könnten.
Alles begann vor etwa 2-3 Wochen, als ich von einem guten Kontakt (auch Freund genannt) einen Tipp bekam, dass ein Schlurfer der Gattung Homus Jimmus gesichtet worden war, kurzerhand entschied ich mich, ohne mich auf meine Kollegen oder Verwandten, die mir hätten helfen können(!), zu besinnen, aufzubrechen und mir dieses Exemplar anzusehen und zu beobachten.
Im Nachhinein hätte man vielleicht noch ein Handy oder auch eine Signalrakete mitnehmen können, was aber in der Eile nicht mehr möglich war. Einzig und allein, der schnell verfasste Abschiedsbrief war das letzte Lebenszeichen von mir für eine längere Zeit.
Als ich dann nun in den Vorläufern des gigantischen Tamalia Soden-Gebirges ankam, merkte ich sofort das sich etwas verändert haben musste. weit entfernt hörte man synchrones Gestampfe und gellende Schreie, die (der Lautstärke und Stimmenhöhe nach zu urteilen) von Schlurfern kommen mussten. Am nächsten Tag wagte ich mich dann endlich in die Tiefen des Gebirges und entdeckte so manches.
Tag 1: Als Erstes entdeckte ich mehrere Fusspuren, die auf eine größere Ansammlung von Schlurfern hinzuweisen schien. Durchaus konnte ich noch am selben Tag 2 Exemplare bei einem Gespräch beobachten. Hier nun das Gespräch im Wortlaut:
Schlurfer 1: Quieek!Oink!Gnarf!
Schlurfer 2: Groooooink!Gredongbong?
Schlurfer 1: Knark!
Schlurfer 2: Kreeeewollmarz...(Dieses Wort war sehr leise)
Bevor ich überhaupt realisieren konnte, warum das Wort eher geflüstert war, sprangen die beiden Schlurfer mich (mit einer nie für möglich gehaltenen Intelligenz an und schnappten nach meinen Ohren. Ich kämpfte um mein Leben und eh ich mich versah, nahmen beide einen faustgroßen Stein und schleduerten ihn auf mich. Nur unglücklich für sie das ich in der Mitte stand und sie sich gegenüber. Mit einer blitzschnellen Reaktion duckte ich mich und die Geschosse vernichteten je den Kopf des andern Schlurfers
Tag 2: Ich näher mich einer Versammlung (Lager?) einer Gruppe Schlurfer und meine erkennen zu können, das als Wache ein fetter, großer Klops eingeteilt ist, den ich von Fotos des Prof. Dr. PP von und zu rul0R, Höhlenforscher 1. Klasse zu kennen meine. ich kann mein Glück nicht fassen und frage mich im nächsten Moment, warum hier eine Gruppe scheuer und feiger Schlurfer lagert. Die Antwort kommt prompt und unerwartet: Ein riesiger, baumhoher Schlurfer mit Zähnen wie Rasierklingen, und Pranken groß wie Teller steht in der Mitte eines (sehr einfach gehaltenen) Lagerfeuers und spricht zu seinen Soldaten (?). ich kann es nicht fassen, jetzt erst bemerke ich die Waffen der Schlurfer, nunja sehr grobschlächtige Keulen und Speere, aber zumindest ansatzweise zum Töten geeignet. Kann es wirklich möglich sein, dass die Schlurfer einen eigenen, primitiven Wehrdienst eingeführt haben?
Entscheiden Sie selbst!
Anbei ein Lexikon der Sprache der Schlurfer:
Knark = Ja
Knischentock = Vielleicht
Sabrom = Nein
Es ist noch in der Anfangsphase, später werde ich mehr Wörter hinzufügen.
In Ehren, ihr Dr.Dr.Dr.med. Jelli

floW said:

Edited by j3ll1 on 01-11-2008 14:16 |
|
| Author |
Jim-West
Administrator
| Posted on 01-11-2008 14:16 |
|
|
ey doktoren titel werden heutzutage anscheinend verschenkt oder wie?
Knischentock !!
|
|
| Author |
Boening
Member
| Posted on 01-11-2008 15:29 |
|
|
|
anscheinend^^ |
|
|
| Author |
PP teh rul0R
Administrator
| Posted on 01-11-2008 18:06 |
|
|
Ich gratuliere ihnen zu diesen unglaublichen Erkenntnissen, Dr.Dr.Dr.med. Jelli. Nachdem ich meine letzte Expedition unglücklicherweise nach dem Zwischenfall mti JJ abbrechen musste, gibt mir ihre aufschlussreiche Expedition den Mut möglichweise schon bald ebenfalls eine weitere Expedition zu starten. Nachdem meine letzte mit den Kritiken vieler angesehener und beliebter anderer Doktoren und Professoren gelobt wurde, glaube ich, dass das Thema Homo Jimmus noch lange nicht abgeschlossen ist!
Trotz der schweren Wirtschaftslage zweifel ich nicht daran, dass es mir gelingen wird genug Geld für professionelles Werkzeug (Hammer, Nagel, Stock...) zusammenzukriegen, dank Spenden von überall her. Dafür hier ein Dank an alle wohltätigen Spender wie z.B. das Haus der ehemaligen Höhlenforscher/-erkunder Kreis Lümmelsbrück und Umgebung, den Club der anonymen Höhlengeher Halmershafen und das Nagelstudio Krause - Nageln bis der Arzt kommt!.
Mit den großzügigen Spenden ist bereits eine Gesammtsumme von sage und schreibe 3,47 € zusammengekommen und nach unseren Spekulationen könnten wir es auf bis zu 5,- € bis Ende November schaffen!
Ohne nun in lange Dankesreden zu verfallen, kündige ich, Prof. Dr. PP von und zu rul0R, Höhlenforscher 1. Klasse, hiermit meine nächste Expedition in die wunderbare, spannende Welt des Homo Jimmus im Gebiet um den Ort Wasserfallboden herum, an.
Dabei werde ich wenn möglich stets Kontakt mit Dr.Dr.Dr.med. Jelli halten, damit wir unsere gemeinsamen Erkenntnisse zu einem großen Werk zusammenfassen können.
Auf dann!
[S!D] PP teh rul0R |
|
| Author |
j3ll1
Administrator
| Posted on 01-11-2008 20:23 |
|
|
Wenn es erlaubt ist, möchte ich euch darauf hinweisen ein Handy und eine Signalrakete Ihrem Gepäck hinzuzufügen
Hochachtungsvoll Dr.Dr.Dr.med. Jelli

floW said:

"wir sagen b rush 4 rennen b und jimmy chillt alleine A lang!!" |
|
| Author |
floW
Administrator
| Posted on 01-11-2008 20:29 |
|
|
omfg Oo was labert ihr für ne scheiße ??? xDD

|
| Author |
j3ll1
Administrator
| Posted on 01-11-2008 20:47 |
|
|
Dies ist nicht Ihr Niveau, sehr geehrter Herr Büttner, da sie nur die realschule besuchen, besitzen Sie nicht die Fantasie und Kreativität für dieses, ich darf doch sagen, grossartige meisterwerk der Parodie und Satire.
Hochachtungsvoll Dr.Dr.Dr.med. Jelli

floW said:

|
| Author |
floW
Administrator
| Posted on 01-11-2008 21:08 |
|
|
blabla du dr. med. jelli 
du solltest mir lieber mal ne gescheite zahnpasta empfehlen ...

|
| Author |
j3ll1
Administrator
| Posted on 01-11-2008 21:56 |
|
|
colgate analensis
mit der bewährten anuspartikel technologie

floW said:

|
| Author |
Jim-West
Administrator
| Posted on 02-11-2008 02:17 |
|
|
fühl mich hier irgendwie verarscht 
|
|
| Author |
PP teh rul0R
Administrator
| Posted on 02-11-2008 12:44 |
|
|
Fühl dich nie mehr verarscht - Colgate Analensis! Mit der bewährten Anuspartikel Technologie.
[S!D] PP teh rul0R |
|
| Author |
floW
Administrator
| Posted on 02-11-2008 14:51 |
|
|
ihr kifft zuviel...